the darkpage

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/equinox

Gratis bloggen bei
myblog.de





guck guck, ja mei da binsch ja wieda... und warum? klar doch, frust...
bisher lief eigentlich alles wieder toll, ich war gl?cklich ich war frei und ich war bei stefanie *seufz*
jetzt im einzelnen zu erz?hlen was alles nach dem letzten blog geschah w?rde sicher die zeitlichen kapatit?ten eines jeden lesers sprengen... ?hm leser? stimmt ja ich habe keine, warum auch alle welt denkt ja ich kann nicht schreiben, gut man k?nnte mir auch vorwerfen das ich niemanden den namen diesen blogs gegeben habe, nunja dabei hatte ich ihn als nick ca. 2wochen lang im msn und kein schwein hat sich drum geschert...

also warum schreib ich ausgerechnet jetzt wieder? richtig mir gehts mal wieder schei?e und rein zuf?llig is mein tank zu leer um den frust auf der strasse abzubauen...
tja der tag lief super, bis auf die r?ckfahrt von nem volksfest wo ich mit meiner angebeteten und noch 2 freunden war...
irgendwann meinte jemand von hinten das ich mal ne andere mucke reinmachen k?nnte, mein kommentar war wohl zu bl?d: "ist nicht meine cd"... (ich hab wirklich gesp?rt wie die raumtemperatur absank als meine freundin ihre gesichtsz?ge versteifte... was solls... )... hat sie mir wohl ?bel genommen, das ich nicht immer mit der schei? musik dastehen wollte, weil das war wirklich nicht meine cd, ich hab sie auch nicht rein gemacht, zugegeben mir hats gefallen... aber ich durfte mir schon auf dem hinweg anh?ren das meine linkin park cd "kindermusik" sei un dann soll ich die schuld wieder auf mich nehmen? kann man nicht dazu stehen was man auf nenn rohling gebrannt hat? ist das denn so schlimm?... eigentlich war mein kommentar eh mehr so gemeint das diejenige die die cd eingeworfen hat, sie auch bitte wieder ?ndern k?nnte und ich mich da nich reinh?ng... aber das glaubt mir eh keiner... ich steh jett als buhmann da... toll !
naja und urpl?tzlich war mein fahrstil wohl etwas zu rasant f?r meine liebste, anfangs fand sies doch auch nicht schlecht und niemand hat wirklich was gesagt das ich doch bitte die kurven etwas langsamer angehen k?nne... zugegeben f?r meine sonstigen verh?ltnisse war ich recht schnell unterwegs aber glaubt mir: 1. h?tte es bnoch schneller gehen k?nnen
und 2. bin ich noch verhalten gefahren, gut ich kannte die gegend nicht, aber das immer einer vor oder hinter mir gefahren ist der dieselbe geschwindigkeit drauf hatte bzw. schneller war gibt mir doch irgendwie recht, oder?
was nun wirklich dumm war, nachdem ich diese etwas missverstande kommentar mit der cd abgelassen habe und dann doch mal der einzige in den kurven war kam dann der einwand ich solle langsamer fahren, warum? jeder weis das ich genau diese strecke fast t?glich fahre und w?hren meine anderen freunde aus mw dabei gewesen h?tten sie dieses tempo f?r normal gehalten, weil wenn ich will kann ich gerade dort wirklich stoff geben... ich sch?tze da wollte sich nur jemand aufspielen und mir eins auswischen, tja wer sich halt (unbegr?ndet) angegriffen f?hlt schie?t eben zur?ck, damit kann ich sogar leben... ich bin sogar prompt etwas langsamer gefahren...

nun sollt ich vielleicht erz?hlen warum ich so schnell unterwegs war? ja soll ich? laut fremdeinsch?tzung wollt ich nur wieder cool tun... das ist es aber nicht, ich will mich dadurch nich profilier oder ?hnliches, ich fahr so wie ich bin, das ist mein leben, ich brauch das ganz einfach, entschuldigung das ich kein "hutfahrer" bin, der dann mit 40 durch die kurven schleicht wo 100 erlaubt sind, eine geschwindigkeit die ich gerade auf den kurvenreichen strecken nie erreicht habe, warum auch? ich bin doch nicht lebensm?de und ich kenn nun mitlerweile mein auto... weiblicher kommentar: nach einem jahr hat man keine fahrerfahrung... (*hust* das sagt ausgerechnet jemand der erst seit nem monat unterwegs ist und selber f?hrt wie ne sau...na liebensw?rdige sau wohlgemerkt*)... ehrlich gesagt wahr ich drauf und drann zu sagen: 1 1/2 jahre bitte!".. zugegeben das ist nicht viel, aber ich denke mit ca. 30TKm hinterm steuer kann ich doch etwas besser einsch?tzen was mein wagen aush?lt und was nicht! klar ?bersch?tze ich mich sicher mal und untersch?tze eine situation, aber gerade dadurch sammelt man erfahrung... und wie gesagt ich hab nicht vor einen unfall zu bauen, soweit kann ich noch denken (au?er ich bin stink sauer, dann ist mir fast alles egal!... dann w?nscht man sich schon fast das en baum auf die strasse springt ...)
jetzt werden viele sagen ich bin bescheuert, total durchgeknallt und lebensm?de (mitfahrende personen konnten das bereits best?tigen...) aber wenn mir die liebe genommen ist bleibt mir noch dieser eine rausch, mit 75ps die strasse unsicher machen, LOL, jeder bemer, merser oder gti f?hrt "normal" so wie ich "rasant", irgendwie sehn ich mich nach einem schnelleren gef?hrt (mein wagen gibts in ner 170PS ausf?hrung, wo bekomm ich nenn neuen motor her? :D), aber auf der anderen seite bleib ich lieber erst mal bei meiner "gurke" (wie mein liebling schon leider oft beschimpft wurde hat die person nur gl?ck das ich sie mehr leibe als mein auto...), aus dem auto kann ich alles rauskitzeln und spa? haben ohne irgendwo dagegen zu klatschen, das fahrverhalten ist genial, scheinbar nur diurch ide tieferlegung liegt das fahrzeug in der kurve wie ein brett, allerdings wird dies bei schlechteren fahrbahnverh?ltnisse zum nachteil, aber darauf hab ich mich l?ngst eingestellt...

ich glaube fast das meine liebe einfach nur neidisch daruf ist wie ich fahren kann, sie kommt sicher auch noch dahin, doch zur zeit sollte SIE sich nicht ?bersch?tzen... aber was noch wahrscheinlicher ist, durch dieses bl?de kommentar f?hlte sie sich wohl gekr?nkt und musste gleich noch ein bissl was suchen um an mir rumzumeckern, tja irgendwann wurde mir die diskusion echt zu bl?d denn man merke direkt das sie sich einiges einfach aus der luft gegriffen hat.. tja un dann is sie halt gegangen ohne was zu sagen, was ich ihr sehr ?bel nehm, vielleicht hat sie einfach nur erwartet das ich mich entschuldige oder dann sp?ter hinter ihr her dackel, ich h?tts auch fast getan, sowohl das eine als dann auch sp?ter das andere ich hatte mir sogar schon ?berlegt ihr hinterher zu fahren, aber was bringt das? warum soll ich immer f?r alles b??en? am fahren lag es sicher nicht und der kommentar mit der cd, also wirklich, es scheint mir echt so als w?rde sie geziehlt nach nem grund zum streiten suchen, wie oft sie mich schon verletzt hat indem sie meine fahrk?nste, meinen orienttierungssinn oder gar mein auto l?cherlich gemacht hat und sowas geht mir verdammt nahe... un sie m?kelt rum wegen so ner schei? cd? ich kanns einfach nicht verstehen, das ist zu hoch f?r mich... und deswegen bin ich mir absulut keiner schuld bewu?t! ganz im gegenteil...
also ich bin wirklich der meinung das meine kleine nur mal wieder lust zum streiten hat, warum auch nicht, lief doch bisher ganz gut, ich brauch wohl mal wieder nenn d?mpfer um keine h?henfl?ge zu bekommen, oder is sie emotional nur angegriffen weil sie ihre tage kriegt? ich weis es nicht und werde ihr gegen?ber erst mal eine schweigepause einlegen...
was mein vorgesetzter mal gesagt hat viel mir gerade jetzt wieder ein: "solche hausdracheneigenschaften musst du sofort abstellen, nicht indem du versuchst sie zu ?ndern sondern dir eine andere suchst, es gibt genug nette m?dels. ich hoffe deine geh?rt dazu"
damals h?tt ich meine hand daf?r ins feuer gelegt, aber heute bin ich mir nicht mehr so sicher.. sie is ein verdammt liebes m?del und verfolgt mich in meinen tr?umen tags wie auch nachts... aber solche kindergartenspiele werden auch mir irgendwann mal zuviel, wieiviel zeit wird uns noch bleiben?
ich w?nschte das ganze leben... *seufz*
20.6.04 22:28
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung